Miniaturen basteln, Orkenspalter.tv schauen und das Mondkinkükenfest in WoW erleben

 

Heute haben wir ein wenig ausgespannt.

Zuerst haben wir ein wenig unsere Miniaturen gebastelt.

Zum einen meine Aasimare die ich in einer Pathfinder-Rollenspielgruppe morgen spielen werde.

Und zwei Modelle meiner Warmachine Armee, ein System mit dem ich ganz neu anfange. Ich spiele die Retribution of Scyrah eine Elfen-Armee mit Kriegskampfmaschinen. Diese muss ich aber noch zusammen setzen wie ihr sehen könnt.

Danach haben wir uns den Stream von Orkenspalter.tv angesehen. Es wurde wieder richtig gruselig, mit dem Call of Cthulu-Spiel. Ich verlinke euch mal alle drei bisherigen Videos.

 

Danach haben wir noch ein wenig World of Warcraft gespielt. Heute war das Mondkinkükenfest und wir haben alle fünf Küken erspielt. 🙂